Meine Computerkonfiguration

Man braucht meist eine spezielle Ausrüstung, um sein Hobby ernsthaft zu betreiben. Bei Computern und dem Internet ist das nicht ganz so schwer: Man braucht seinen Rechner, einen Internetanschluss, und schon kann es losgehen. Schon mit absoluten Standards kann man richtig loslegen. Wenn man sich eine extravagante Ausrüstung kauft, hat man natürlich besondere Vorteile wie schnellere Technik und eine bessere Grafik. Das ist für einige neue Spiele und Grafikanwendungen auch notwendig. Ich bastele gerne am Computer, um ihn noch schneller und besser zu machen. 

 

Worauf ich bei meinem Computer besonders achte

Betriebssystem, Prozessoren, Festplatte, ein optisches Laufwerk, ein Cardreader, viele Schnittstellen und vor allem die Grafik sind einwandfrei. Damit das Surfen im Netz besonders Spaß macht, habe ich mir eine sehr schnelle Internetverbindung zugelegt. Inzwischen ist mein PC so ausgestattet, dass ich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen im Netz alle Möglichkeiten voll ausschöpfen kann. Mit der verbesserten Grafik kann ich die aktuellsten Games spielen, meine Lautsprecher sind gut für perfekten Sound und meine Festplatte hat einen enormen Speicherplatz, auf dem alles Platz findet.

 

Momentan sind in meinem Computer verbaut:

 

Prozessor   Intel® Core™ i7-920
Mainboard   ASUS P6T Deluxe V2
Arbeitsspeicher   6144MB DDR3 Triple Channel 1600MHz (PC3-12800)
Festplatte 1000GB 7200upm SATA 16MB Cache
Grafikkarte 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 285
Druckversion | Sitemap
© Daniela Bendermacher

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt