Sobald Sie sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt haben vereinbaren wir einen Termin zu einem ersten Treffen um Informationen auszutauschen und sich gegenseitig kennen zu lernen.

 

Bei diesem ersten Treffen und "Kennenlernen" im Beisein des Kindes, den Eltern und auch mir als Tagesmutter liegt mir ein gegenseitiges Vertrauen und auch ein wohlfühlen in unserem Hause sehr am Herzen.

 

Dies ist ein wichtiger Baustein für alle und eine sehr wichtige Grundlage.

 

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in einer Sackgasse. In unserem Haus steht den Kindern zu ihrer Spielecke im Erdgeschoss ein zusätzlicher Spiel- und Toberaum zur Verfügung. Unser Garten bietet den Tageskindern viel Raum zum Bobbycarfahren, Trampolin springen, im Sand spielen und vieles mehr. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Daniela Bendermacher

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt